www.art-4-uv.com

schicken sie uns das zu gestaltende objekt mit einigen persönlichen anmerkungen zu und rainer röschke verwan- delt es in ihr persön- liches uv - /extension/additionismus_site/var/storage/images/kategorieseite/persoenliches_unikat/ihr_uv_stein/uv_ziegel_frontal/64234-1-ger-DE/uv_ziegel_frontal_article_lightbox.jpg:::/extension/additionismus_site/var/storage/images/kategorieseite/persoenliches_unikat/ihr_uv_stein/uv_ziegel_frontal/64235-1-ger-DE/uv_ziegel_frontal_article_lightbox.jpg:::0:::::::::/content/download/5701/68816/file/ziegel persönlich video.flv:::lightbox_0kunstwerk.

die bearbeitungszeit ihres persönlichen unikates kann bis zu ...

... 6 wochen dauern, um so die künstlerische qualität ihres kunstwerkes zu garantieren. beginn ab eintreffen ihres ausgangsobjektes.

 

diesen stein kaufen?